Es muss ja irgendwie weitergehen...

Liebe Besucherin, lieber Besucher der Webseite der EFG GE-Buer Am Spinnweg,

Leider finden im Moment aus den bekannten Gründen nur Gottesdienste im eingeschränkten Umfang statt. Wir bedauern sehr, dass wir die Teilnehmerzahl bei unseren Gottesdiensten noch immer begrenzen müssen! Aber wir hoffen auf Euer Verständnis und, dass es Euch trotz aller Widrigkeiten gut geht!

Die Einschränkungen bei Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen haben auch zur Folge, dass wir unseren Beitrag zur Gemeindekollekte sonntags nicht wie gewohnt zusammenlegen können.

Gerade unsere Sonntagskollekte dient häufig der Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen, die sich im Ausland und Inland für die Menschen einsetzen, denen es weit weniger gut geht als uns. Und auch unsere Gemeindearbeit  wird durch Kollekten unterstützt.

Du kannst ab sofort den Spenden-Knopf unten drücken und einen kleinen Beitrag leisten, indem Du dann eine Spende direkt auf das Gemeindekonto überweist. Die Spar- und Kreditbank Bad Homburg macht das möglich. Du kannst für diese Spende, anders als bei einer Kollekte, auch eine Spendenbescheinigung bekommen.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Oder - wenn Du einen Paypal-Account hast, dann scanne ganz einfach diesen QR-Code mit Deiner Smartphonekamera!