Parallel zu unseren Gottediensten findet immer ein seperater Kindergottesdienst statt.

Jeden Sonntag erwartet uns im KiGo ein neues Thema oder eine neue Geschichte der Bibel, durch die wir Gott und Jesus kennen lernen.

Hier ist jede Menge los: Rollenspiele, Malen, Basteln, Singen, Feste feiern, Spielen, Nachdenken, Zusammen sein, Erzählen, Lachen, Beten, und noch vieles mehr...

Auf zum Kindergottesdienst!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Wenn du Fragen hast melde dich bei Melanie Trost

Tel. 0209 / 399434; e- mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenausschreibung

reisen Wir suchen eine/n hauptamtliche/n Mitarbeiter/in für die Landesverbandsarbeit in Vollzeit Näheres findet ihr hier: {jd_file file==374}.

07.10.2021


„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Abschluss Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021

Den vierwöchigen Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021 haben 16 Teilnehmende aus EFG und FeG abgeschlossen. Ein Teilnehmer berichtet.

07.10.2021