Parallel zu unseren Gottediensten findet immer ein seperater Kindergottesdienst statt.

Jeden Sonntag erwartet uns im KiGo ein neues Thema oder eine neue Geschichte der Bibel, durch die wir Gott und Jesus kennen lernen.

Hier ist jede Menge los: Rollenspiele, Malen, Basteln, Singen, Feste feiern, Spielen, Nachdenken, Zusammen sein, Erzählen, Lachen, Beten, und noch vieles mehr...

Auf zum Kindergottesdienst!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Wenn du Fragen hast melde dich bei Melanie Trost

Tel. 0209 / 399434; e- mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenangebot der Diakonieeinrichtung Weltersbach

Wir, das Pilgerheim Weltersbach, sind eine große Senioreneinrichtung im schönen Bergischen Land. In unseren Heimen und Wohnungen leben zurzeit 520 Menschen. ...

06.02.2021


Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021