... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10.30 Uhr. Die Ausrichtung und Form unserer Gottesdienste sind vielfältig: hin und wieder feiern wir Familiengottesdienste oder auch Gesprächsgottesdienste mit Möglichkeit zum Austausch an Tischgruppen. Parallel finden separate Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Gebäck ins Gespräch zu kommen.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!!!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Damit Menschen Jesus Christus erleben!

Der Dienstbereich Mission unterstützt Gemeinden darin, ihre Mission zu leben, damit Menschen Jesus Christus erleben und ihm nachfolgen. Zu Weihnachten bittet der BEFG um Spenden für diesen Bereich.

23.11.2023

Beraten in unsicheren Zeiten

Wie Erkenntnisse aus dem Prozess „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“ für die Beratung von Ortsgemeinden nutzbar gemacht werden können, war Thema beim Netzwerk „Beratung von Gemeinden“..

16.11.2023